Evangelische Frauen Schweiz (EFS)

EFS - Evangelische Frauen Schweiz
Menü

Delegiertenversammlung 2019

Frauen verändern die Welt - Erfolgreiche Projekte engagierter Frauen

11. Mai 2019, 10.00 Uhr bis 15.45 Uhr

Martinshof in Liestal

 

Am Vormittag verabschiedeten wir uns von unserer Präsidentin Dorothea Forster. Der Zentralvorstand freut sich, dass Gabriela Allemann als Nachfolgerin einstimmig gewählt wurde.

 

Gesellschaftliche Veränderungen beginnen oft im Kleinen: aus einer persönlichen Betroffenheit oder einem Zeitungsbericht heraus wollen wir einen Zustand nicht mehr hinnehmen. Das Nachmittagsprogramm an der Delegiertenversammlung nahm darauf Bezug. An verschiedenen Marktständen informierten sich die Teilnehmerinnen über einzelne Projekte engagierter Frauen. Welche Vorgehensweisen waren erfolgreich, wo gab es Schwierigkeiten oder Misserfolge?

 

Programm der Delegiertenversammlung

Traktandenliste

Lebenslauf Gabriela Allemann Heuberger

Jahresbericht 2018

Bildergalerie